+++ April-Rumpsteak-Special +++

(NUR AUF VORBESTELLUNG!!!)

 Rumpsteak mit leichter Bärlauch-Hollandaise, Frühlings-Ofenkartoffel-Salat mit grünen Bohnen, Rucola & Zitronen-Kräuter-Dressing

 Preis pro Person: 12,90€

Zubereitungszeit: 50 Minuten

Abpackungen: 1/2/3/4/5/6 Personen

 

Vorbestellungen können wir bis zum Vortag der Abholung am Stand oder bis 21 Uhr über die Homepage annehmen!

 

Es ist so weit!! Endlich können wir dieses herrrrliche Frühlings-Steak-Highlight auf die Karte nehmen und wir freuen uns riesig!!! :)

 

Diese schönen Rumpsteaks brauchen gar nicht viel... ein wenig Salz, etwas Pfeffer, und das zarte Steak lässt unsere Herzen bereits ein "wenig" höher schlagen! Dazu die wunderbar erfrischende Bärlauch-Hollandaise mit einem Hauch Zitrone und dem herrlich würzigen Aroma des Bärlauch und es entsteht ein wunderbar feiner Genuss!!

Aber damit nicht genug! Ein Lauwarmer Kartoffel-Rucola-Salat, mit knusprig-salzigen Ofenkartoffeln, kräftigem Rucola, Cocobohnen, würzigen Radieschen und einem leichten Honigsenf-Joghurt-Dressing, macht diesen schönen Frühlingsteller komplett! Ein echter Gaumenschmaus, der einfach nur glücklich macht! :)

 

Wir hoffen, dieses Special bereitet euch ebenso viel Freude wie uns! Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Rezeptboxzutaten: Rumpsteak, Kartoffeln, Rucola, Zitrone, Cocobohnen, Radieschen, griechischer Joghurt, Ei, Honigsenf, Salatkräuter, Bärlauch

 

Benötigte Basiszutaten: Olivenöl, Butter, Salz, Pfeffer

Benötigte Küchenhelfer: 1 Pfanne, Backblech, Backofen

 

Hier geht's zur Vorbestellung:

WÄHLE ZUNÄCHST DEINE STADT...