+++ Tom-Kha-Gai-Special +++

(NUR AUF VORBESTELLUNG!!!)

Thailändische Tom-Kha-Gai-Bowl mit Reisnudeln

& Hähnchenbruststreifen im Tempura-Mantel

 Preis pro Person: 8,80€

Zubereitungszeit: 35 Minuten

Abpackungen: 2/3/4/5/6 Personen

 

Es ist wieder so weit und das nächste Special geht an den Start! Für den Jahresbeginn und die erfrischenden Temperaturen da draußen, haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt und uns an die Thai-Küchen-Spezialität "Tom-Kha-Gai" gewagt. Für die normale Karte waren es vielleicht ein paar Zutaten zu viel, aber als Special passt es natürlich perfekt! ;) 

 

Mit unserem absoluten Lieblingsgericht aus der thailändischen Küche, erwartet euch definitiv ein Geschmackserlebnis der Extraklasse!!! So viele Zutaten kommen hier in diese wundervolle Bowl, recht unkompliziert zu machen ist sie auch noch und das Ergebnis... Lasst euch überraschen!!! :) Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

 

PS: Im Verlauf des Rezeptes könnt ihr euch einmal für eine milde und natürlich einmal für eine scharfe Version dieser Thai-Spezialität entscheiden. Daher ist die verwendete Chili-Paste (Sambal Oelek) optional und kann auch erst zuletzt am Tisch hinzugefügt werden!

 

Vorbestellungen können wir wie immer bis zum Vortag der Abholung am Stand oder bis 23 Uhr über die Homepage annehmen!

 

Rezeptboxzutaten: Hähnchenbrustfilet, Kokosmilchpulver, Tom-Kha-Paste, Brokkoli, Zuckerschoten, Möhren, Champignons, Zitronengras, Kirschtomaten, Ingwer, Kaffir-Limettenblätter, Hühnerbrühe, Reisnudeln, Sambal Oelek (optional), Tempura-Mehl, Koriander (frisch)

 

Benötigte Basiszutaten: neutrales Öl, Salz, Pfeffer

 

Benötigte Küchenhelfer: 1 Topf, 1 Pfanne

 

 

 

Hier geht's zur Vorbestellung:

WÄHLE ZUNÄCHST DEINE STADT...