+++ Wochen-Special +++

(NUR AUF VORBESTELLUNG!!!)

 RUMPSTEAK VOM EIFELRIND, MIT KNUSPRIGEN KRÄUTER-FÄCHERKARTOFFELN, LEICHTEM SPINAT-SALAT, HIMBEER-VINAIGRETTE & FRUCHTIGER Johannisbeer-Weisswein-Sauce

  Preis pro Person: 12,90€

Zubereitungszeit: 60 Minuten (inkl. 30 Min Garzeit)

Abpackungen: 1/2/3/4/5/6 Personen

 

 +++ ES GIBT WIEDER STEAKS!!! 😍  +++

 

Bei diesem genial leckeren Steak-Special treffen einfach richtig viele Highlights aufeinander und kreieren gemeinsam ein absolutes Hammer-Gericht!

 

Die butterzarten Rumpsteaks - ohnehin schon ein Highlight - werden mit einem Hauch Café-de-Paris-Salz verfeinert. Dazu haben wir für euch knusprige Fächerkartoffeln, die mit frischen Kräutern gespickt im Ofen die wundervollen Aromen aufnehmen. Noch ein erfrischender Baby-Spinat-Salat mit fruchtiger Himbeer-Vinaigrette und als kleines Geschmacksfinale eine ganz besonders feine Weißwein-Kräutersauce mit frischen Johannisbeeren auf den Teller! Wir würden mal sagen... es ist angerichtet... 😋

 

 

Vorbestellungen können wir bis zum Vortag der Abholung am Stand oder bis 21 Uhr über die Homepage annehmen!

Da wir das Special nur für eine Woche dabei haben, für Samstag bitte - wenn möglich - frühzeitig bestellen!!

 

Rezeptboxzutaten: Rumpsteak vom Eifelrind, Kartoffeln, Babyspinat, Johannisbeeren, Crème Fraîche, Weißwein (lieblich), Zwiebel, Crema di Balsamico (Himbeer), Café-de-Paris-Salz, Rosmarin, Salbei, Petersilie

 

Benötigte Basiszutaten: Olivenöl, Zucker, Salz, Pfeffer

Benötigte Küchenhelfer: 1 Pfanne, Backblech, Backofen

 

 

Hier geht's zur Vorbestellung:

WÄHLE ZUNÄCHST DEINE STADT...