FAQ-Lieferdienst - Häufige Fragen

Warum sehe ich hier keine Rezepte zur Auswahl?

Solltest du hier keine Auswahl an Rezepten sehen, ist das Zeitfenster zum Bestellen oder der Lieferdienst für diese Woche leider schon vorbei. Bald geht's weiter: Jeden Sonntag Abend um 18 Uhr findest du hier die neue Wochenkarte und kannst wieder für den cookit-Kurier vorbestellen.

Was ist wenn ich zu Beginn oder zum Ende der Lieferzeit nicht zuhause bin?

Kein Problem, schreib uns das einfach als Anmerkung zur Bestellung. In der Regel kriegen wir das bei der Routenplanung berücksichtigt und melden uns sonst bei dir.

Muss ich bei der Lieferung anwesend sein?

Nicht zwingend, wir können die Tüten z.B. auch:

  • Beim Nachbarn abgeben.
  • An einem zugewiesenen Ort hinterlegen. (Aufgrund der Kühlkette nur im Winter!)

Wichtig: Erlaubnis muss im Anmerkungsfenster stehen!

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Die Bestellung kann wahlweise vorab mit allen unterhalb aufgeführten Zahlungsoptionen bezahlt werden oder natürlich auch Bar bei Lieferung.

Wichtig: An der Tür ist keine Kartenzahlung möglich!